Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/wacki83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
etwas zum nachdenken für meinen chef

am abend habe ich meinem chef den focus-artikel über youtube und google gezeigt ... mit einem hinweis auf die passage, dass die google-mitarbeiter den freiraum haben sich 20 prozent ihrer zeit mit eigenen projekten zu beschäftigen. er hat geantwortet, dass sich das nur eine große firma leisten kann, die auch die power hat, jede gute idee zu pushen. aber er würde sich ein paar gedanken machen. mal sehn ... 

19.10.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung